Jux-Rallye im Park

Am vergangenen Freitag hatte der Freundeskreis unserer Schule alle Kinder, Eltern, Großeltern, Verwandten und alle, die Lust hatten, zu einer Jux-Rallye in den Park eingeladen.

Und so machten sich bei hochsommerlichen Temperaturen über 40 Teams aus Kindern und Erwachsenen auf den Weg, um teils knifflige Fragen und Aufgaben zu bewältigen. Dafür hatte der Freundeskreis großartige Vorbereitungen getroffen und viele Helfer mobilisiert. Jedes Team wurde mit einer großen Parkkarte, einer Folie (damit man sich nicht verläuft;-)) und diversen Aufgaben ausgestattet. Da gab es für alle Beteiligten etwas zu tun! An insgesamt 3 Stationen war dann auch noch sportliches Geschick gefragt.

So ganz ‚nebenbei‘ wurde auch für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Kuchen, Popcorn, Brezeln und gekühlten Getränken gesorgt. Besonders begeistert waren aber die Kinder, da am Ende der Rallye jedes Kind eine Medaille für die erfolgreiche Teilnahme an der Jux-Rallye erhielt.

Ein rundum gelungener und lustiger Nachmittag ging gegen 18.00 Uhr zu Ende und nicht nur die Kinder hoffen sehr, dass der Freundeskreis im nächsten Jahr wieder eine Jux-Rallye organisiert!

Ein großes Dankeschön geht an alle helfenden Hände, an alle Spender von Kuchen, Brezeln etc, an alle Grillmeister und -meisterinnen und vor allem an das Organisationsteam der Rallye!

DAS WAR SUPER!